Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-124169536-31
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Herzlich willkommen im FT-CLUB Ansbach

 

 

Als Diplom-Sportwissenschaftler und Physiotherapeutin war es uns bei der Planung extrem wichtig, eine möglichst perfekte Trainingsform für ALLE in und um Ansbach anzubieten und das auf sehr hohem Niveau. Deshalb haben wir uns für Functional Training entschieden und das mit dem europaweit verfügbaren FT-CLUB Konzept umgesetzt.

Jedermann kann einsteigen! Es geht nicht um Wettkampf! Ob Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder fortgeschrittener Sportler, jeder wird ganz individuell, seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechend das Functional Training erleben.

Problemlos können wir auch auf diverse Einschränkungen (z.B. Rücken, Knie, Schulterprobleme usw.) eingehen und die Übungen anpassen. Man trainiert also nicht alleine an Geräten, sondern immer in der Gruppe mit seinem Coach.

Somit wird das Training zum Erlebnis und sorgt für:

  • Optimale individuelle Betreuung
  • Mehr Spaß in der Gruppe
  • Bessere Resultate
  • Stärkere Motivation



Team 

Was Du hier erlebst, ist Personal Training in der Kleingruppe mit 8 bis max. 12 Personen.

Entdecke auch du die Möglichkeiten. Probiere es aus. Lass dich begeistern. Erlebe FT-Club Ansbach.

Jetzt Kontakt aufnehmen >

 

Iris und Jörg Bischoff